Kreismeisterschaft am 02. + 03. März in Passau bzw. Straubing

Am 02. + 03.03. fanden die diesjährigen Kreismeisterschaften statt. Die Männer starteten in Straubing, die Senioren

in Passau. Bei den Männern konnte Daniel Matzelsberger mit sehr guten 583 Holz im Vorlauf und guten 559 Holz

im Endlauf einen tollen 2. Platz feiern, der natürlich die Qualifikation zur Bezirksmeisterschaft bedeutet.

Nachträglich hat sich leider herausgestellt, daß der 6. Platz von Jakob Matthias, mit 543 Holz (Vorlauf) und 548 Holz

(Endlauf) ganz knapp nicht zur Qualifikation für die Bezirksmeisterschaft gereicht hat. Dank einer schwachen Leistung

am Samstag (520) ist Kaierleber Thorsten trotz guter 553 Holz im Endlauf als 8. auch nicht für die BM qualifiziert.

 

Bei den Senioren C erreichte Fuhlbrügge Detlef einen sehr guten 3. Platz, der selbstverständlich auch zur Quali reicht.

Seine Ergebnisse: 515 Holz (Vorlauf) sehr gute 549 Holz (Endlauf). Fellermeier Fritz erreichte den 9. Platz (473 Holz).

 

Bei den Senioren B sprang für Lochmahr Rudi dank guter 533 Holz im Vorlauf am Ende Rang 5 raus, der ebenso

zur Teilnahme an der Bezirksmeisterschaft reicht. Im Endlauf erzielte er 488 Holz.

 

Gratulation an alle Teilnehmer und Gut Holz bei der Bezirksmeisterschaft!!!