Zwei Titel für den ESV-SKK Plattling bei der diesjährigen Kreismeisterschaft!

Am Samstag, 10.12. und Sonntag, 11.12.2016 fanden in Passau die diesjährigen Donau-Kreismeisterschaften statt!

Bereits "traditionell" sicherten sich die ESV´ler den Titel der Senioren A sowie den Titel der U23 "männlich".

 

Durch überragende 590 im Endlauf (Vorlauf 558) konnte Christ Karl sich heuer den Kreismeistertitel sichern.

Mit Gesamtkegel von 1148 blieb er knapp (6 Holz) vor unserem Zweiten ESV´ler Stephan Stübinger.

Stephan spielte sowohl im Vorlauf als auch im Endlauf sehr gute 571 (Gesamt 1142) und holte sich damit Platz 2.

Auch unser Dritter Starter konnte sich für den Endlauf qualifizieren. Mit 530 im Vorlauf sowie 507 Holz im

Endlauf belegte Hartmann Helmut am Ende Platz 8.

 

 

Auch unser Loibl Johannes konnte seinen Kreismeistertitel erfolgreich verteidigen. Mit konstant guten Leistungen

von 558 im Vorlauf, sowie 562 Holz im Endlauf (Gesamt: 1120 Holz) konnte er sich in der Konkurrenz "U23 Männlich"

erfolgreich durchsetzen.

 

Bei den Männern belegte unser Matzelsberger Daniel mit Ergebnissen von 566 im Vorlauf sowie 564 im Endlauf

einen guten 7. Platz! Hervorragende 593 Holz im Vorlauf bedeuteten den 4. Platz für Thorsten Kaierleber!

Leider konnte dieser krankheitsbedingt im Endlauf nicht mehr antreten!

 

Einen guten Auftritt legte auch unser Fellermeier Fritz hin. Bei den Senioren B erzielte er mit 528 im Vorlauf

sowie 532 Holz im Endlauf einen guten 4. Platz.

 

Wir wünschen allen für die Bezirksmeisterschaft qualifizierten Keglern gut Holz und viel Erfolg!