Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 310 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 >


Kerstin hat am 04.11.2010 17:23:24 geschrieben :

Viele Schweinchen!!!!
Hallo an alle!

Hoffe kommendes Wochenende fallen viele Schweinchen für uns!!!Drück allen die Daumen!
Denk an euch!!!

GUT HOLZ!
 

Glücksbringer hat am 01.11.2010 12:09:22 geschrieben :

Und noch einer!!!!
Macht nur weiter so, ihr seid eine tolle Mannschaft. Und das nächste ??????? gewinnen wir auch . Oder?
Dann bis Sonntag
 

Lydia (Homepage) hat am 01.11.2010 10:32:00 geschrieben :

SUPER
Man war des wieder ein Sieg gestern!
Einfach Hammer!
Bin stolz auf uns Mädels!

Ein Dankeschön mal an unsere Fans die uns immer wieder stimmkräftig unterstützen! Ohne euch wärs ned möglich! Merci!
 

Ida hat am 26.10.2010 14:17:32 geschrieben :

Supersieg
Hallo Mädels,

jetzt komm ich auch kurz zu Wort.

Ich bin stolz auf Euch.
Und wäre nett wenn wir vielleicht doch wieder mitspielen dürften
LG Ida
 
Kommentar: na logisch !

Glücksbringer hat am 25.10.2010 22:42:42 geschrieben :

Hammersieg
Hallo ihr Siegertypen, so macht Kegeln Spass.
Was hab ich euch geschrieben?????????????
Wir nehmen die zwei Punkte mit nach Plattling und so ist es auch gewesen. Das war wirklich ein super Spiel. Auf zum nächsten Sieg. Oder ????
 
Kommentar: Merci nochmal für die Unterstützung!
Man hat gesehen, wenn man bis zum Schluss kämpft und nicht aufgibt, ist alles möglich!

Rese hat am 25.10.2010 22:16:15 geschrieben :

Geiler Sieg
Hallo ihr Lieben,
ja Kerstin iatz host das gsogd, mia sama afe gfohn, hama gschrian und hama gwunga I hob gern auskoifa, bin stolz af uns das ma gwunga ham...das natürlich wida so spannend war des wa scho wahnsinn...oba mia hama ois aus uns ausa koid (a wenn ma scho fast koa Stimme mehr kobd ham) und sama belohnt worn...wa scho a geiler Sieg....danke an alle meine Mannschaftskollegen das mi so unterstützt habts, guad wama...eiso dan af de nächsten Siege des ESV...VLG Rese
 
Kommentar: Die Anfeuerung war megamäßig, die Stimmung unbeschreiblich! Gänsehaut pur
Danke dafür!
Das treibt einen nach vorne! Das gibt Kraft!

Kerstin hat am 24.10.2010 22:45:47 geschrieben :

SIEG und 5. Tabellenplatz
Sieg und 5. Tabellenplatz!

Ich sag nur eins:Wir kamen nach München-Wir spielten in München-Wir siegten in München!!!

Danke an unsere zwei super Aushilfen und an unseren Glücksbringer!
Weiter so!
 
Kommentar: Des war wirklich Hammer gestern! So macht Kegeln Spaß! Man muss einfach nur ans Siegen glauben! Und das haben wir gemacht! Kampfgeist, Siegeswillen und dahin gings!
Super Mädels, Respekt! Kanns immer noch nicht so richtig glauben!
Aber trotz allem: Kaum zu glauben, aber wahr, die Damen 1 vom ESV siegten, einfach wunderbar !
LG Lydia

Lydia (Homepage) hat am 21.10.2010 10:09:43 geschrieben :

Danke
Ich möchte mich im Namen der 1. Damen bei Katrin und Teresa bedanken, dass sie uns am Sonntag in München gegen Germanen aushelfen!
Evi und Ida wünsche ich sehr viel Kraft und spreche ebenfalls im Namen der Abteilungsleitung und der 1. Damen unser tiefstes Mitgefühl aus! Wir denken an euch!
 

Helmut hat am 18.10.2010 21:46:32 geschrieben :

Nerven
Hallo Mädels, am Sonntag kann nichts schief gehen, bin zwar nicht als Schiedsrichter aber (hoffentlich) als Glücksbringer dabei. Und die Punkte aus München nehmen wir natürlich mit nach Plattling, oder????
 

Kerstin hat am 17.10.2010 23:25:02 geschrieben :

Super Mannschaftsleistung
Hey Mädels!

Bin voll stolz auf uns!Haben heute eine astreine bayernligawürdige Leistung gezeigt!
Die Münchner müssen sich schon warm anziehen!

Die Leistung unserer Jugend war natürlich auch spitze!
Weiter so!!!
 
Kommentar: Hallo Kerstin und Mädels der Ersten!
Bin natürlich a superstolz auf uns! Des war vielleicht wieder ein nervenaufreibendes Spiel!
Gut, i war ja zum Schluß in der Bahn, aber die Stimmung ließ vieles verraten!
Könnt momentan ned besser laufen! So solls weitergeh!
Mal sehen ob wir am So in Muc an unsere Leistungen anknüpfen können. Schön wärs und es hätt bestimmt keine von uns was dagegen!
Also dann, auf ein neues!
LG Lydia

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 >