Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 310 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 >


Ida hat am 11.10.2010 15:05:54 geschrieben :

Stadtmeisterschaft
Hallo Freunde des Kegelsports,

Stadtmeisterschaft Dank Unterstützung gut über die Bühne gebracht.
Außer der wirklich tollen Leistungen im Aktiven-Bereich gibt es doch noch immer (leider zu wenige) Leute bei denen der sportliche Gedanke - Dabei sein ist alles - zählt.
Wäre schön wenn es im nächsten Jahr noch mehr davon gäb - etwa um die selbe Jahreszeit. Dann fällts auch nicht so schwer, wie an den heissesten Tagen im Jahr. DANK nochmal Allen die zum Gelingen beigetragen haben.

So und jetzt konzentrieren wir uns wieder auf die geplanten Siege am kommenden Wochenende
Mit sportlichem Gruß
Ida
 

Stephan hat am 10.10.2010 23:00:50 geschrieben :

Stadtmeisterschaft
Hallo Leute!
Gratuliere allen Siegern bei der Stadtmeisterschaft. Gab ja tolle Leistungen zu bestaunen. Wäre nur schön wenn sich nächstes Mal wieder etwas mehr (Sport)Kegler/innen beteiligen würden. Wünsche ALLEN ESV´lern nach der kl.Pause Gut Holz für´s WE bei den nächsten Spielen. LG Stephan
 

Lydia (Homepage) hat am 07.10.2010 12:46:47 geschrieben :

Stadtmeisterschaft Tandem
Mensch Helmut, des war was gestern!
Spielen serste Mal zam und dann glei so a Hammerergebnis!
Bin stolz auf uns!
Ob des no jemand toppen wird?
Laß ma uns einfach überraschen!
LG Lydia
 

Jens hat am 26.09.2010 16:52:10 geschrieben :

Gruß aus MIL
Servus nach Plattling!
Gratuliere zum 1. Sieg! Macht weiter so dann passt´s wieder. nur nicht aufgeben. Gruß aus Milbertshofen
Liebe Grüße und weiter GUT HOLZ
 

Stephan hat am 26.09.2010 11:47:36 geschrieben :

Mannschaftsrekord!!!
Na hoppla! Endlich ist es geschafft-neuer Mannschaftsrekord mit 5607Waaahnsinn was da gestern ablief in Moosburg. Danke an alle für die Anfeuerung und auch an die Moosburger die leider auf eine sehr motivierte ESV Truppe gestoßen sind. DANKE es war geil
 

albert hat am 26.09.2010 11:03:38 geschrieben :

so ist kegeln
sehr gute leistung der 1. herrnmannschaft ihr seid einfach super macht weiter so lg milbertshofen
 

Unbekannt hat am 23.09.2010 14:14:14 geschrieben :

Stadtmeisterschaft 2010
Hallo Freunde des Kegelsports.
Vom 2. Oktober bis 10. Oktober findet heuer die Stadtmeisterschaft statt.
Das Wetter wird jetzt auch wieder schlechter und so
fällt es leichter die Zeit unter Dach zu verbringen und sich nebenbei etwas sportlich zu betätigen.
Wär schön wenn Einige den Weg zu uns finden.
Meldet euch an ab 18:00 Uhr unter 09931-72345. Wenn sich der Anrufbeantworter meldet - einfach Nummer durchgeben, wir
rufen zurück.
Mit sportlichem Gruss, bis bald
Ida Reich-Zellner
Hoffe es klingelt oft.
 

Helmut hat am 22.09.2010 21:23:48 geschrieben :

xxxxx
Naja, wenn des so weida geht, dann wiad des heia wida nix mit´n duschn, owa is besser so, wenn i Schiedsrichter bin, und es gwinn´s dann a jeds Spui. Owa des mochts ma koa 2. moi nimma. Und zu dir Lydia; bei denn Schub hod sogoa da Schiri mitgfeiert. Sorry.
 

Ida hat am 20.09.2010 14:49:49 geschrieben :

Spannung pur
Hallo Supergirl,
geb Dir zwar nicht gern recht - aber in dem
Fall kann und muß ich Dir zustimmen, auch wenn Selbstlob fürchterlich ...
Aber was ebenso erfreulich ist, sind unsere Jungen die wieder ordentliche Leistungen brachten. Das baut auf und weckt hoffentlich den Kampfgeist bei den Jung gebliebenen. Respekt an Daniel der diese Leistung brachte. Als Ersatzspieler bei einer Verletzung starten zu müssen ist immer schwieriger und nicht so prickelnd. Weiter so
Servus, Ida.
 
Kommentar: Ja, ja, is scho Recht! Danke für die Blumen
Und mit Daniel geb i dir Recht u hoff ma mal das des aufbaut.
Sodala, dann bin i a scho wieder weg...
LG Lydia

Lydia (Homepage) hat am 20.09.2010 11:19:45 geschrieben :

Super Mädels
Einfach klasse!
Endlich haben wir mit einem guten, geschlossenen Mannschaftsergebnis zuhause 2 Punkte geholt.
Mensch, war des knapp.
Sorry, aber i muß mi scho loben! Der Goldene war ein Klasseschub von mir!
(Des musste jetzt einfach sei!)
Wer dabei war und ihn gesehen hat, weiß was i mein!
Nur weiter so, so macht Kegeln Spaß!
LG Lydia
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 >