Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 310 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 >


Rese hat am 10.07.2010 18:27:04 geschrieben :

Rückantwort zur Lydia
Ja des stimmt ohne uns zwoa wad do herin scho dreimoi nix loas...
Bei mia is a so, gibt fasd koan Dog wo i ned eine schau und dan deng i ma a ima des gibts ja ned..
Am Mittwoch wa i in deg beim fussboi oschaun oba i woas scho fussboi is ja fia di langweilig leider wal des is so wos schens...
Bis spätestens Mi dan...
Viele liabe Griaß Rese
 

Lydia (Homepage) hat am 09.07.2010 14:29:48 geschrieben :

I wieda moi
Servus Rese,
mia zwoa wenn ned wadn gei!
I schau a jedn Dog eina, aba do riaht se nix!
Schlimm is des!
Aber wir gem die Hoffnung ned af! Vielleicht wirds ja wieder bessa!
Wo warstn eigendle am Mi?
Sodala, iatz hob i mein Senf a wieda obgem!
LG Lydia
 

Rese hat am 09.07.2010 01:14:06 geschrieben :

ESV-Ein Schlaf Verein
Halli hallo,
des gibts ja ned sand iatz wida olle eigschlofa oda wos ?!
Hinterlosts hoid moi wida wos das i wos zum schreim hob
Viele liebe Grüße Rese
 

Helmut hat am 26.06.2010 16:16:43 geschrieben :

Meisterschaft
Hallo Thorsten und Matthias, wünsche euch für Sonntag alles gute und viel viel viel Holz. Der Titel wär dann noch der krönende Abschluss einer hammermäßigen Saison. Also dann bis Dienstag.
mfg
Helmut
 

Margit hat am 23.06.2010 16:44:38 geschrieben :

Halli Hallo!
Bin jetzt wohl für die meisten hier unbekannt, aber bin grad auf eurer Seite gelandet und dacht mir ich schreib euch mal was nettes ins Gästebuch. Bzw. mir wurde gesagt das man hier auch was hinterlassen darf/kann/soll, gell Lydia?
Aber schöne Webseite. Bei der Gelegenheit natürlich auch Herzlichen Glückwunsch für eure vielen Erfolge! Weiter so!!
LG Margit
 
Kommentar: Servus Margit! Danke für deinen GB! Freut mich! Endlich mal jemand, der ned vom Verein ist und sich traut hier etwas zu hinterlassen
Also nochmal vielen lieben Dank!
LG Lydia

Lydia (Homepage) hat am 20.06.2010 17:49:45 geschrieben :

LEIDER
Leider können Ida, Matthias und ich auf der Bayerischen im Tandem nicht starten, da ich vom Doc 8 Wochen Sportverbot ausgesprochen bekommen hab.
Dies macht mich sehr traurig, aber leider kann ich es nicht ändern.
Soll ja doch bis zur Saison wieder voll einsatzfähig sein.
Matthias und Thorsten wünsch ich auf diesem Wege jedoch viel Glück und gut Holz und natürlich den Platz, den sie sich selbst wünschen.
LG Lydia
 

Neu gewählte Abteilungsleitung (Homepage) hat am 18.06.2010 11:25:26 geschrieben :

Danke
Gestern hatten wir ja unsere Jahreshauptversammlung der Abteilung Kegeln. Im Namen meiner Abteilungsleiter-KollegenInnen möchte ich mich recht herzlich für euer Vertrauen bedanken.
Wir hoffen, dass die nächsten 2 Jahre genauso reibungslos verlaufen wie die letzten beiden Jahre unter der Führung von Matthias.
Wir bedauern seinen Rücktritt sehr, verstehen und akzeptieren ihn aber!
Dann mal auf ein Neues!
 

Anita hat am 14.06.2010 06:42:53 geschrieben :

Tandem
Wünsche euch auch viel Holz bei der Bayerischen...
Gruß Anita
 
Kommentar: Hallo Anita!
Vielen lieben Dank! Wir werden, wie bereits erwähnt, versuchen unser bestes zu geben!
LG von uns Vieren

Karl Heinz hat am 12.06.2010 15:13:34 geschrieben :

Glückwunsch
Servus,
Gratulation zur 3fachen Bezirksmeistersch.
Wünsch euch auf der Bayerischen viel und GUT HOLZ.
Gruß Karl
 
Kommentar: Hallo Karl!
Vielen lieben Dank für deinen Eintrag und deine Wünsche!
Wir werden natürlich versuchen unser bestes zu geben!
LG von uns Vieren!

Thorsten hat am 04.06.2010 14:23:49 geschrieben :

Wahnsinn!!!
Kann mich nur anschließen! War ein Wahnsinns-Tag gestern Herzliche Glückwünsche an meine Tandem-Kollegen, und Danke an die mitgereisten Fans Jetzt hoff i, wir schlagen auch bei der Bayerischen zu!!! Eines steht seit gestern fest: Plattling ist die Tandem-Hauptstadt Niederbayerns!!!
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 >