Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 310 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 >


DieTier hat am 08.09.2009 22:58:05 geschrieben :

Regionalliga
Hallo liebe Plattlinger!
Ich wünsche euch eine super Saison in der Bezirksliga. Und dass ihr euer Ziel erreicht Natürlich wünsch ich auch den restlichen Mannschaften viel Holz und eine erfolgreiche Saison
 
Kommentar: Hallo DieTier!
Vielen lieben Dank für deinen Eintrag!
Natürlich wünschen auch wir euch eine erfolgreiche Saison und viel Holz!
Grüße an Alle!

Stefan Kaiser (Homepage) hat am 29.08.2009 20:11:29 geschrieben :

Stadtmeisterschaft 2009
Liebes ESV Team, lieber Gökhan,

vielen Dank für die Einladung zur Stadtmeisterschaft. Hat uns allen jede Menge Spaß gemacht!

Beste Grüße

Stefan
 
Kommentar: Hallo Stefan,
vielen Dank für den GB-Eintrag. Es freut uns natürlich sehr, dass euch die Teilnahme an der Stadtmeisterschaft Spaß gemacht hat!
Dann sagen wir: Auf ein Neues auch im nächsten Jahr!

Helmut hat am 29.08.2009 09:40:53 geschrieben :

Damen 1 gegen Damen 2
Hallo zusammen,
ich bin sehr positiv überrascht, es wurden super Ergebnisse gespielt. Nur weiter so, die Saison kann beginnen.
Also dann GUT HOLZ für alle.
 

Lydia hat am 26.08.2009 09:51:56 geschrieben :

Damen I gegen Damen II
Morgen ist es soweit!
Das heißersehnte Spiel der Damen I gegen die Damen II!
Sie wollen siegen u wir natürlich auch!
Vielleicht findet ja der ein oder andere Fan den Weg zum Vereinsheim um sich dieses Ereignis anzusehen!
Wir sind gespannt wer gewinnen wird!
Na dann mal los! Morgen 20.00 Uhr, Kampf der Giganten!
 

Stephan hat am 03.08.2009 15:17:46 geschrieben :

Grillfeier
Hallo Leute, mein Kompliment für die Leistungen die im Vergleichsspiel mit den Neuen gezeigt wurden.So kann die Saison beginnen! Zur Feier selber kann ich nur sagen erste SahneDanke an alle Helfer!!!!!Leider war ich ein wenig außer Gefecht. Aber die nächste Party kommt bestimmt
 

Lydia hat am 27.07.2009 17:02:21 geschrieben :

Vergleichs- / Vorbereitungsspiel und Vereinsfest
Zum Vergleichs- / Vorbereitungsspiel hat/haben sich meine Mannschaftskollegen/in hoffentlich schon genug vorbereitet, damit wir unsere Gegner niedermachen und Abends dann beim Fest unseren Sieg feiern können!
Sollte dies nicht der Fall sein, werden wir halt einfach unseren Frust ertränken und mit unseren Gegnern den evtl. Sieg feiern!
Auf zahlreiche Zuschauer und Mitfeierer würden wir uns sehr freuen!
 

albert hat am 26.07.2009 11:26:31 geschrieben :

milbertshofen
Hallo Plattlinger! Wünsche euch für die neue Saison alles Gute und viel Holz und hoffe das die 1. Herrenmannschaft wieder aufsteigt, auch allen Damenmannschaften alles Gute.
Matthias alles gute zur Vermählung und freu mich schon auf ein Wiedersehn.
 
Kommentar: Hallo Albert!
Vielen lieben Dank für deine Wünsche!
Im Namen von Matthias und Katrin ebenfalls DANKE!
Wir wünschen euch natürlich auch alles Gute und viel Holz für die kommende Saison und freuen uns auf ein Wiedersehen!
LG Lydia

Kerstin hat am 09.07.2009 00:22:43 geschrieben :

Sommerpause/Saisonstart
Hallöchen!
Dachte ich hab ja lang nix mehr hier reingeschrieben!
Wünsche allen eine erholsame Sommerpause zum Reserve auftanken!
Freue mich schon auf den Saisonstart(13.09) in Ingolstadt!
Kerstin
 

Gökhan hat am 06.07.2009 20:46:19 geschrieben :

ESV Plattling
Freut mich zu sehen das unser Verein immer besser zusammen wächst (sag nur Volksfestauszug-HAMMER). Das wäre natürlich nicht ohne Matthias, Ida, Stephan und Lydia geschehen. Weiter so
 

Lydia hat am 26.06.2009 15:38:11 geschrieben :

Bayerische Meisterschaft im Tandem in Passau
Am Sonntag, 28.06.09 ist es soweit! Jürgen, Matthias, Stephan und ich werden versuchen den Bezirk so guts geht zu vertreten!
Vielleicht weiß ja der ein oder die andere nichts besseres zu tun, als Sonntag Nachmittag auf der Kegelbahn zu verbringen und uns lautstark zu unterstützen! Wir würden uns natürlich riesig darüber freuen!
Also wer Lust hat, um 14.30 Uhr starten Jürgen und Matthias und anschließend greifen dann Stephan und ich an!
Vielleicht sieht man sich ja!
 
Kommentar: Also Matthias und Jürgen haben ja gezeigt was gespielt werden kann! Gratulation meinerseits nochmal!
Aber Stephan und ich... Welch ein Graus! Gut das diese Meisterschaft nun abgeschlossen ist!
Und kommende Saison lautet unsere Devise: AUF EIN NEUES!
Aber trotz allem können wir mit unseren gezeigten Leistungen zufrieden sein!

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 >